Creative Room und Bastelstunde

Im Rahmen der Sommerferien bietet die Stadtbücherei Frechen, Johann-Schmitz-Platz 1-3, zwei kreative Bastelveranstaltungen für Kinder an.

Am Mittwoch, 10. Juli 2024, findet von 10.30 bis 12 Uhr ein Creative Room für Kinder ab acht Jahren statt. Dabei warten viele verschiedene kleine Bastelprojekte auf die kleinen Teilnehmenden. Eine Woche später, am Mittwoch, 17. Juli 2024, können Kinder ab sechs Jahren von 11 bis 12 Uhr kreativ werden und viele kleine Kunstwerke erstellen. Der Eintritt beträgt jeweils zwei Euro.

Eine Anmeldung ist erforderlich und unter Telefon 02234/501-1334, per E-Mail an stadtbuechereistadt-frechende oder online auf der Website der Stadtbücherei unter www.stadtbuecherei-frechen.de (Öffnet in einem neuen Tab) möglich.