Umfrage zur Sportentwicklungsplanung

Für die Sportentwicklungsplanung der Stadt für die Jahre 2025-2029 läuft aktuell eine Umfrage. Für die Umfrage wurden per Stichprobe zufällig Einwohnerinnen und Einwohner ausgewählt. Wenn Sie dazugehören, haben Sie ein Schreiben der Stadt Frechen mit einem Link zur Umfrage und einem individuellen Zugangscode erhalten.

Die Umfrage ist so konzipiert, dass alle ausgewählten Personen teilnehmen können, egal ob Sie sportlich aktiv sind, oder aus bestimmten Gründen keinen Sport treiben.
Es zählt die Meinung aller ausgewählten Einwohnerinnen und Einwohner.
Damit die Stadt Frechen für die nächsten Jahre im Bereich Sport bestmöglich aufgestellt ist werden möglichst viele Rückmeldungen benötigt.

Wenn Sie ein Schreiben erhalten haben und es Ihnen nicht möglich sein den Fragebogen online über den Link auszufüllen, dann melden Sie sich unter den untenstehenden Kontaktdaten.
Wir senden Ihnen anschließend gerne den Fragebogen per Post zu.
Sollten Sie Probleme mit ihrem individuellen Zugangscode haben, melden Sie sich bitte ebenso, Ihnen wird dann ein neuer Zugangscode zugesendet.
Für alle, die eine Einladung zur Umfrage erhalten, aber noch nicht teilgenommen haben, ist die Umfrage noch bis zum 30.09.2024 geöffnet.
Unter allen Teilnehmenden verlost die Stadt Frechen Tickets für das Fresh Open und Frechener Kulturveranstaltungen.

Danke für Ihre Unterstützung.

Rückfragen beantwortet Thomas Beschorner (Abteilung 41 Freizeit, Kultur und Sport) telefonisch unter 02234/501-1357. Email empfängt er unter thomas.beschornerstadt-frechende

• pixabay