Inhalt anspringen

Stadt Frechen

Frechener beteiligt sich an #entertheworldofhanszimmer

Uwe Schüller aus Frechen beteiligt sich mit seinem privaten Videoprojekt über seine Heimatstadt Frechen an einem Wettbewerb, der im Netz unter dem Hashtag #entertheworldofhanszimmer läuft. Wir konnten Herrn Schüller bei der Videoproduktion ein bisschen unterstützen. Nun drücken wir ihm die Daumen für seine Teilnahme.

Das schreibt übrigens "Sony Classig" über das Projekt:

Das gab es noch nie: Hans Zimmer, Sony Music, Youtube und Semmel Concerts laden Kreative weltweit ein, in die faszinierende Welt von Hans Zimmer einzutauchen und ein Musikvideo für eine Komposition aus dem The World of Hans Zimmer Album zu erstellen. Die fünf Gewinner werden von einer Experten Jury ausgewählt und ihre Einreichungen auf dem offiziellen Hans Zimmer Youtube Kanal vorgestellt. Das Projekt mit dem Titel "Enter the World of Hans Zimmer" entstand in enger Zusammenarbeit mit YouTube und Google Arts and Culture.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Uwe Schüller
  • Uwe Schüller

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutz