Inhalt anspringen

Stadt Frechen

Frechener Freibadsaison gestartet

WICHTIG: Zur Freibadnutzung muss ein negativer Corona-Test, der Impf- oder Genesungsnachweis vorgezeigt werden. Hinweise gibt es in der FAQ-Rubrik auf den Seiten des Terrassenfreibades  (Aktuelles | Freibad Frechen (stadt-frechen.de (Öffnet in einem neuen Tab)) Der gültige Test darf bei der Inanspruchnahme des Freibad-Angebotes nicht älter als  48 Stunden sein.

Das Team des Frechener Terrassenfreibades hat die Freibadsaison eröffnet. Pünktlich zum Saisonstart konnten Bürgermeisterin Susanne Stupp, Betriebsleiter Thomas Schlesinger und sein Team die ersten Schwimmerinnen und Schwimmer im sehr schön hergerichteten Freibad im Kurt-Bornhoff-Sportpark begrüßen.

Es gilt ein strenger Hygieneplan, der Betrieb läuft unter „Pandemiebedingungen“. Die detaillierten Informationen zur Öffnung, den Öffnungszeiten, den Eintrittspreisen und das Online-Ticketsystem gibt es im Internet unter  www.terrassenfreibad.de (Öffnet in einem neuen Tab)

Die WDR-Lokalzeit hat die Freibaderöffnung begleitet.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Frechen, Thorsten Friedmann
Diese Seite teilen:

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutz