16.09.202415:3017:00

Am Montag, den 16.09.2024 lesen wir eine neue Geschichte in zwei Vorstellungen bei unserem Bilderbuchkino auf der großen Leinwand vor.

1. Vorstellung: 15.30 - 16.00 Uhr

2. Vorstellung: 16.30 - 17.00 Uhr

Diesmal wartet die tolle Geschichte "FLAUSCH" auf alle Vorlesefans! Das Bilderbuchkino findet statt im Rahmen der Frechener Kulturwoche 2024.

Eintritt frei.

Nach der Vorstellung bleibt noch Zeit zum gemeinsamen Ausmalen und natürlich Bücherstöbern. Die Veranstaltung richtet sich an Kinder ab 4 Jahren. Bitte beachten Sie, dass die Altersgrenzen verbindlich sind.

Eine Voranmeldung ist erforderlich. Die Anmeldung kann persönlich, telefonisch unter 02234/501 1334, per E-Mail an stadtbuechereistadt-frechende oder online erfolgen.

AnmeldungEine Anmeldung ist erforderlich und persönlich, telefonisch unter 02234/5011334, per Mail unter stadtbuecherei@stadt-frechen.de oder online möglich.