Inhalt anspringen

Bilderbuchkino im Juni

Am Montag, den 17.06.19 ist wieder Bilderbuchkino-Zeit!

Veranstaltungsinformationen

Bilderbuchkino im Juni

Am Montag, den 17.06.19 findet wieder das beliebte Bilderbuchkino statt. Diesmal wird aus dem Bilderbuch „Bo zieht aus“ von Bernd Kohlhepp und Catarina Westphal vorgelesen. 


Bo ist stinksauer. Sein Schnürsenkel ist gerissen, eine Spielfigur ist futsch und zum Mittagessen gibt es Brokkoli. Das reicht! Bo zieht aus. In den Garten. Sein Zelt steht schief, aber das ist Bo egal. Langsam wird es dunkel und kalt, auch egal. Aber was raschelt da? Auch seine Schwester zieht aus und kriecht zu ihm. Allein bleiben sie in dieser turbulenten Nacht nicht. Denn auch sein Hund und die Eltern von Bo ziehen einer nach dem anderen zu Bo ins Zelt. (Quelle: Fischer Verlag)

Von 4-7 Jahren.

Das Bilderbuch wird auf der großen Leinwand vorgelesen, danach bleibt noch Zeit zum gemeinsamen Malen, Basteln und Bücherstöbern.

Informationen

Beginn16:00 Uhr

Eintritt

Der Eintritt ist frei!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Frechen
  • Stadt Frechen

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Datenschutz