Online-Elternabend (via Zoom)

Online-Elternabend (via Zoom) zum Thema "Medienumgang für die Kleinsten"

07.10.202419:0020:30

Am Montag, den 07.10.24 um 19.00 Uhr laden wir alle Eltern und Interessierten zum Online-Elternabend (via Zoom) zum Thema "Medienumgang für die Kleinsten" ein.

In Kooperation mit der Landesanstalt für Medien NRW / Projekt Eltern und Medien werden folgende Themen besprochen:

• Altersgerechte Mediennutzung
  • Kinder- und Jugendmedienschutz
  • Frühkindliche Medienwelten
  • Streaming, Smart Speaker und Co.

Teilnehmen können Sie entspannt und kostenlos von zu Hause aus. Benötigt werden lediglich ein Internetzugang sowie ein Laptop, Computer, Smartphone oder Tablet. Den Link sowie das Passwort zum Online-Elternabend senden wir Ihnen per E-Mail zu.

AnmeldungEine Anmeldung ist erforderlich und ab dem 23.09.24 per mail unter stadtbuecherei@stadt-frechen.de oder online möglich.

• Pixabay